Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olchifan am 16.12.2015, 17:49 Uhr

Modefrage

Hallo,

wo finde ich schöne Strickkleider mit passenden Leggings (für den Winter)?
Und welche Schuhe passen am besten dazu (keine Stiefel, die bis über die Waden reichen)?

Tragt ihr sowas auch im Alltag? Bin etwas unsicher, weil ich sonst eigentlich nur Jeans trage und nun mal etwas anderes ausprobieren wollte!

Wenn ihr Tipps und Links habt, dann wäre ich sehr dankbar;-).

LG

 
2 Antworten:

Re: Modefrage

Antwort von Seansmama am 16.12.2015, 18:50 Uhr

Ich kaufe bei about you, kriegst du aber auch überall anders. Mein schwarzes Kleid, sollte eigentlich fürs Ausgehen gedacht sein, da der Stoff aber wirklich dick war, nehm ich jetzt ne farbige Strumpfhose und meine Stiefel drüber. Die Stiefel sollten bei solchen kleidern aber oben an der Wade fest sitzen, nur dann sieht es gut aus, nicht, wenn zwischen Stiefel und Wade zu viel Luft ist. Leggins gehen natürlich, aber ich bin eher für die Strumpfhose, da es da auch dickere gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von maleja am 16.12.2015, 23:26 Uhr

Bei about you kauf ich auch meistens, wenn ich im Inet einkaufe. Ich geh da zwar nie gezielt drauf, lande aber iwie dort immer ;-)

Meine derzeitigen Lieblingsschuhe, die ich sowie zur Jeans und zu allen Rocklängen anziehe sind von Palladium. Siehe Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.