Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 15.12.2015, 14:15 Uhr

Weil ich verzweifelt bin, frag ich mal hier: Putzhile in München gesucht

Eine ganz liebe Bekannte sucht eine Putzhilfe als Weihnachtsvertretung für die drei Ferienwochen, in denen ihre "normale" Haushaltshilfe verreist ist. Die Aushilfe, die schon fest zugesagt hatte, ist gestern abgesprungen *heul*. Es geht um etwa zwei Tage á jeweils vier bis sechs Stunden pro Woche und, wenn ich ehrlich bin, man überarbeitet sich da sicher nicht. Bissi Staubwischen und -saugen, das Badezimmer auswischen, Wasch- und Spülmaschine anwerfen - und vor allem ein paar Runden mit der Dame quatschen ;-).

Kennt Ihr jemanden, den ich ansprechen könnte? Oder hat jemand von Euch selber Interesse?

 
4 Antworten:

Re: Weil ich verzweifelt bin, frag ich mal hier: Putzhile in München gesucht

Antwort von lilliblue am 15.12.2015, 14:57 Uhr

Ohje, doof.

Ist halt immer die Frage, ob diejenige auch zuverlässig ist, die man empfehlen würde, weil man sonst doof aus der Wäsche schaut.

Kann dir leider keine vermitteln, aber ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass du für das alte Fräulein jemand findest :)

Wobei....wenn dann über eine Agentur, kostet halt bisserl mehr, aber wenn die Mist macht, dann haftet die Agentur dafür. Meine Chefin hatte von da mal eine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ich verzweifelt bin, frag ich mal hier: Putzhile in München gesucht

Antwort von Strudelteigteilchen am 15.12.2015, 15:04 Uhr

KindGroß schlug auch schon vor, bei Book-a-Tiger zu schauen. Aber ich habe Bauchweh, wenn ich die Person so gar nicht kenne *seufz*.

Ich habe SOOOOO einen Hals auf die abgesprungene Aushilfe! Merkt man das nicht eher, wenn man zu viele Aufträge angenommen hat für die Feiertage? Und jetzt fühle ich mich verantwortlich. Als ob ich sonst nix zu tun hätte *grummel*.

Bei welche Agentur war denn Deine Chefin? Gerne per PN oder Whatsapp.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil ich verzweifelt bin, frag ich mal hier: Putzhile in München gesucht

Antwort von lilliblue am 15.12.2015, 15:18 Uhr

na das glaube ich dir, das dein Kamm geschwollen ist

Ich glaube sie war bei Mary Poppins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN, aber völlig off topic / o.T.

Antwort von Port am 15.12.2015, 18:06 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.