Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 31.07.2015, 17:06 Uhr

Mein Aufreger der Woche POST

Bei uns hiess es in der Sendungsverfolgung mal, dass ein Paeckchen nicht zugestellt werden konnte. Es hiess auch die Anschrift wuerde nicht existieren. Wir haben dann rausgefunden, dass sie das in einer anderen Region versucht haben zuzustellen. Das Paeckchen ist dann an den Absender zurueckgegangen. Allerdings war vorher ein Langfinger dran.

Wir haben auch mal eine Karte im Briefkasten gehabt, dass wir nicht da gewesen waeren und es wohl ein Hotel waere. Wir wohnen am Arbeitsplatz von meinem Mann und da ist immer jemand. Klar ist im Winter, wenn keine Touristen da sind, die Tuer vom Empfang zu (hier wird es auch kuehl). Nur klopfen die Paketboten meistens wie die Wilden an die Tuer und verschwinden sofort wieder. Ich steh / sitze nicht den ganzen Tag hinter der Tuer. Teilweise hupen die Paketboten (und auch der Postbote) nur an der Strasse. Nur hoeren wir das nicht immer. Aussderdem hupen hier auch andere Leute fuer die Nachbarn. Da renne ich nicht jedesmal ans Fenster. Mittlerweile haben das die meisten Paketboten aber verstanden und klopfen an die Tuer und warten oder hinterlassen das Paeckchen wo wir es ihnen gesagt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.