Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 01.11.2014, 11:15 Uhr

!!!Mein Albtraumtag!!!

Ich verstehe deinen Schreck, mir ist das leider auch schon zweimal passiert. Entweder habe ich meine Geldbörse beim letzten Einkauf liegengelassen, oder man hat mir das Portemonnaie in der Straßenbahn geklaut.

Jedenfalls habe ich es erst am nächsten Morgen im Büro bemerkt, als ich beim Zeiterfassungsterminal "einstempeln" wollte.

Ich bin dann auch gleich auf die nächste Wache und habe eine Diebstahlsanzeige gemacht. Leider war ich auch so blöd und habe sofort sämtliche Karten gesperrt und neu machen lassen. Wenn ich beim Einkaufen bestohlen wurde, hätte der Dieb womöglich auch meinen Pin-Code erhaschen können ...

Ich hatte außer einer 1-Cent-Münze KEIN Bargeld in der Tasche, aber das Neuerstellen der Karten und Ausweise war teuer.

Am Sonntag (Handy-Akku war leer) stand plötzlich die Polizei vor meiner Haustüre. Da ich telefonisch nicht erreichbar war, hat mir ein netter Polizist die auf einer Mülltonne liegende Geldbörse persönlich vorbei gebracht.

Es hat nichts gefehlt.

... und an einem 23. Dezember - kurz vor Weihnachten - hatte ich einmal 400 € beim Bankomaten vergessen ...

Ich hoffe, du bekommst sämtliche Ausweisen und Karten wieder zurück !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.