Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 16.10.2005, 11:31 Uhr

man sollte aber nicht vergessen

nicht hirnrissig zu werden , erdachte dinge zu unterstellen , und unsachlichen Blödsinn dazu zu dichten !!

UND DAS kam nunmal zuerst von der seite die sich Contra nennt.Deswegen brechen doch diese Feindlichkeiten immer erst aus.

Naja hier liegt derzeit einiges im Argen.Die meisten sind hier richtig bösartig und die Antennen sind sehr überreizt ,so scheint es mir.

Bleibt nur zu hoffen , dass sich das irgendwann mal legt

bitte nicht gleich wieder auf MICH losgehen
ich bin der meinung man sollte da echt mal drüber nachdenken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.