Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 16.10.2005, 14:10 Uhrzurück

ja didda

das ist es ja aber warum so eine schlammschlacht wegen sowas?

Genau wie DU schon sagst es ist nicht zu ändern aber sich dann verbal SO schlimm gegenseitig zu attakieren und so tief abzusinken ...

man weiß nun was man von dem ein oder anderen zu halten hat

und s´dies unsachlichkeit bei diesem thema ist sehr ausgeglitten!

Da kommt es von einem zum andern und von einer Katze zu Schlaftabletten und weiß der geier.

Aber dass sind dinge die sich hochgeschaukelt haben und nun kommt keiner mehr runter.

klar jede meinung zählt etwas , jeder hat mal eine andere meinung als andere .
Aber jeder hat auch andere Erfahrungen im Leben gesammelt und sich deshalb diese Meinung gebildet und so soll es sein.

Ich wünsche uns noch einen ruhigen Tag

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten