Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 21.02.2006, 15:11 Uhr

Man kann sich lustig machen,

man kann es ignorieren, man kann es hinnehmen nach dem Motto "ich ändere eh nichts" "Schuld ist nur die Politik".....

Es stimmt aber alles nicht.

Es hat sich ja was geändert. Die Verhältnisse für die Angestellten bei den Produzenten für Adidas HABEN sich verbessert. Das beschriebene ist definitiv eine Verbesserung.

Das ist doch positiv.

Mehr und sehr informativ dazu findet man bei der Christlichen Initiative Romero.

Richtig ist, keiner kommt an solchen Produkten vorbei. Wenn wir sagen "Fernost raustreten" sind sämtliche Häuser leer! Dennoch kann ich doch genauso bewusst einkaufen wie bei Lebensmitteln?

Ich kann mcih doch bemühen. Einkleidungsstück in dem Made in Kambodsch/India/Vietnam etc. draufsteht kaufe ich nicht. Oft stehte es nicht drauf und bei Turnschuhen kommt man auch nicht drumherum.

Aber es ist keine Frage des Preises.

Wieso soll man das Thema lassen,k weil es nervt? Dann überlest es doch, es ist zumindest aktuell und keins von diesen "Endlos-ich-will-aber-das-letzte-Wort-um-jeden-Preis"-Themen.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.