Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 21.02.2006, 10:24 Uhrzurück

Es zeugt manchmal von Größe, nicht immer das letzte Wort haben zu wollen...

...sondern es auch mal anderen lassen. Dann laufen sich solche Postings, wie sich gerade wieder einer entwickelt nämlich tot.

Gegen eine Schlagabtausch ist ja mal nichts einzuwenden, aber hier gehts nicht mehr um Themen (den Anspruch "aktuell" hat schon keiner mehr), sondern nur noch um Schlagabtausch und wer das letzte Wort hat.

Es wäre fast wie im Kindergarten, aber Kinder haben mehr Niveau und vergessen auch schneller (und die Erzieherin ist hier die Redaktion).

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten