Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 21.02.2006, 13:44 Uhr

Adidas-Bälle in Vietnam gefertigt

Ach, weisst du... es gibt so viele Ungerechtigkeiten auf dieser Welt, da ist die Firma Adidas nur eine von vielen. Natürlich ist dieses Beispiel ganz besonders erschreckend, weil die Bälle ja so teuer weiter verkauft werden und weil die ganze Welt damit spielt und handelt ohne sich Gedanken zu machen über die Produktion, aber ehrlich gesagt gibt es so viele andere Dinge, die MEnschen in Ländern der 3. Welt unter elenden Bedigungen für Länder der 1. Welt herstellen und ich verwette mein letztes Hemd, dass jeder von uns solche Sachen zuhause hat, sodass sich niemand davon ausnehmen kann. Das ist auch einer der Gründe, warum es Länder gibt in denen die Menschen reich sind und Länder, in denen die Menschen nichts haben und nur für andere schuften. Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.