Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mariakat am 21.02.2006, 13:44 Uhrzurück

Re: Adidas-Bälle in Vietnam gefertigt

Ach, weisst du... es gibt so viele Ungerechtigkeiten auf dieser Welt, da ist die Firma Adidas nur eine von vielen. Natürlich ist dieses Beispiel ganz besonders erschreckend, weil die Bälle ja so teuer weiter verkauft werden und weil die ganze Welt damit spielt und handelt ohne sich Gedanken zu machen über die Produktion, aber ehrlich gesagt gibt es so viele andere Dinge, die MEnschen in Ländern der 3. Welt unter elenden Bedigungen für Länder der 1. Welt herstellen und ich verwette mein letztes Hemd, dass jeder von uns solche Sachen zuhause hat, sodass sich niemand davon ausnehmen kann. Das ist auch einer der Gründe, warum es Länder gibt in denen die Menschen reich sind und Länder, in denen die Menschen nichts haben und nur für andere schuften. Mariakat

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten