Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 21.02.2006, 15:55 Uhrzurück

Re: @penny

Keine Frage: da hast Du Recht! Meine letzten Ausführungen waren allerdings auch weniger Standpunkte, sondern eher "in den Raum gestellte Fragen", da ich halt wirklich nciht beurteilen kann, ob hier für Adidas und die Vietnamesen eine "Win-Win"-Situation besteht, oder nicht.

Aber ist das Sportsegment nicht generell ein Bereich mit hohen Gewinnspannen? (Und an dieser Stelle möchte ich nicht sagen, wieviel unsere Dauerkarten bei Borussia kosten und was wir dafür zu sehen kriegen *lach*). 50 % des Preises bei Adidas, Nike und Puma zahlt man doch schon nur dafür, daß man den Namen spazieren tragen darf. Ich würde sicher nicht 110 € für einen Fußball ausgeben, wenn ich den bei ARAL dafür kriege, daß ich ein paar Mal zum Tanken dahin fahre. So gut spielt mein Sohn mit 22 Monaten noch nicht, daß der Unterschied was an seiner Ballführung macht ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten