Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.12.2015, 9:08 Uhr

Maleja

Ach, da existiert hier irgendwo ein Posting von Anno 2007 oder 08 da hat Benedikte ordentlich auf die fremdenfeindliche Kacke gehauen.
Ich müsste es suchen. Ich glaube aber es ging darum , dass sie niemals an Ausländer vermieten würde. Auch sonst ist sie ja eher sehr von oben herab was Unterschicht betrifft, oder Frauen die nicht arbeiten, oder Frauen die einen reichen Mann haben, oder überhaupt Menschen die nicht ausschließlich damit beschäftigt sind sich selbst zu bereichern oder bebauchpinseln.

Damit fing sie in dem Strang ja auch wieder an. Da wäre die hinterwäldlerische Maleja, oder die faule Fredda die mutmaßlich nur halbtags arbeitet, oder Unterschichtsgymnasiasten die eine überteuerte Klassenfahrt vom Staat bezahlt bekommen.
Benedikte hält sich für das Maß aller Dinge und das schon seit ich sie lese.

Genauer betrachtet hat man aber fast Mitleid mit ihr. Ihren Mann kann sie nicht sonderlich ab (liest man so über die Jahre raus, bisher hat sie noch kein liebevolles Wort über ihn geschrieben, aber aus rein finanziellen Gründen bleibt man halt zusammen...) und sie ist permanent damit beschäftigt ihr Geld zu horten und stapeln, zumindest schreibt sie unentwegt über ihre finanziellen Verhältnisse, die wohl als gut situiert bezeichnet werden können/müssen.

Ich möchte nicht mit ihr tauschen! Wirklich nicht!
Offensichtlich hat sie mit jeder Form anders zu leben als sie selbst, ein sehr großes Problem, sonst würde sie nicht permanent darauf rumreiten.

Leider überschätzt sie sich aber halt maßlos, merkt es aber nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.