Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 13.12.2015, 13:49 Uhr

Er verpackt FAKTEN in eine Geschichte

maleja

Du versuchts mir per pn dauernd klarzumachen, dass Du keine der PDs seist. Du hättest eben nur das Passwort gehabt und die PD "lustig" gefunden .

Nur, seitdem herauskam, dass das Forum die PD eben nicht lustig, toll, witzig oder wie auch immer findet. sondern einfach unterirdisch dämlich und gemein, seitdem tut Ihr PDs als ob bobfahrer es alleine gewesen sei und erhebt Euch über den Dumpfbackenstil.

Und ich habe es ja klar gesagt, beweisen kann man nie, wer bei den PDs geposted hat, ich kanns jedenfalls nicht beweisen. Aber es gibt die pns und deine Einlassungen zum Thema und sorrr, da bist Du nunmal als POD ( o für Ober) geouted.



Wobei klar, Du selbst sagst, Du hattest nur das Password, aber nie geposted, wei Du Fahnenschwenken und Evarufen doof fandest und moralisch eben immer meterhoch über der dumpfen Backe standest.


wieso liegt Dir denn soviel daran, keine Dumpfbacke gewesen zu sein? Ich meine, wenn die doch nur lustig sind, wie Du schreibst, wo ist das problem? Oder fällts intern schwer, klarzumachen, dass man zwar intern gerne dabei sein will beim vermeintlich erlauchten Dumpfbackenclub, sich extern aber geniert wegen des Fahneschwenkens und Evarufens?

uns ich bleibe dabei, für mich ist es unglaubwürdig, sich ein Passwort zu besorgen von einem Club, den man selber für seine Dumpfheit zu verachten vorgibt und angeblich das Passwort nur hat, um nicht zu posten.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.