Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 13.12.2015, 23:06 Uhr

maleja, vallie

maleja, kannst Du ruhig weiterleiten

ich sage alles auch offen, was ich DIR in einer pn schreibe. War mir eh am anfang nicht klar, wieso Du auf pns gegangen bist bist zu dieser eher lächerlichen Erklärung. Das hätte ich auch nicht ins Forum gesetzt.

darf ich deine pns auch weiterleiten, also was Du ueber die Dumpfbacken geschrieben hast? Ich meine, davon ist soweit fast niemandem was neu, ausser dass Du so vehement bestreitest, eine Dumpfbacke zu sein, Du eben nur das Passwort hattest aber wirklich NIE bei sowas mitgemacht hast. Bist Du doch sicher mit einverstanden?

vallie, sonst kann ich es Dir weiterleiten wenn maleja einverstanden ist. Wenn Du allerdings oben den teilfred siehst, wo sie erst behauptet hat, ich sei fremdenfeindlich

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Maleja-wegen-Englisch_678943.htm

und daraufhin von mehreren usern um Belege, links, Zitate gebete wurde, auf einmal behauptete, sie meine nicht feindlich, sondern kritisch, dann sieht man, dass sie des deutschen AUCH nicht so richtig mächtig ist. Von daher, versprich Dir nicht zu viel von Drohung.

Ich wies nur darauf hin, dass jemand, der sich lokalpolitisch immer offen als bei den Guten betätige, lieber vorsichtig sein solle, weil anonymes Fahnenwinke und Nazirufen in der Auseinandersetzung mit Leuten, die zwar nicht der eigenen Couleutr angehören, aber defintiv nicht rechtsradikal sind, eben nicht dem politischen Dialog dienen. Ich finde anonymes Draufhauen unter stänkernick immer doof, bei jedem, aber bei jemand, der sich selbst als im öffentlicen leben stehend darstellt, am politischen Dialog beteiligt, da finde ich es grottig.Dienst der Verhärtung aller Dronten, tötet den Dialog, ohne den es in einer demokratie keine Lösung gibt.



jedenfalls, maleja, bist Du einverstanden? wir beide leiten alles an vallie weiter , die dann mal als neutrale Dritte und weithin respektierte Foristin reinschaut? Und entscheidet, wer von uns beiden hier einen vom Pferd erzählt?

Vallie,
schreib mir für den Fall ne mail. Ich habe bis zum Jahresabschluss noch drei harte Tage vor mir und schaffe kein RUb im Buero, aber dann mache ich es abends, die zeit finde ich

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.