Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 11.04.2007, 19:55 Uhr

Mal ne Frage, könnt auch ne Umfrage werden

Für mich seid ihr komplett normal.
Unsere Lütte ist 1,5 Jahre alt und ich versuche sie vollwärtig zu ernähren. Meistens kaufe ich auch bio ein. Zu trinken bekommt sie ausschließlich Wasser, etwas anderes mag sie auch gar nicht. Zum Frühstück ist sie am Liebsten Vollkornbrot mit Margariene und ein Stück Obst. Nur am Samstag, da ist der Papa dabei, bekommt sie ein Milchbrötchen o. ä. und an dem Tag dürfen wir als Eltern auch mal eine Zeitung lesen. Ansonsten wird sich bei uns am Tisch nur unterhalten. Gut, wir haben auch gar keinen Fernseher - nur Radio.
Manchmal höre ich mit meiner Tochter Radio, sie liebt Musik und tanzt dann dazu.
Schlafen gehen tut sie immer um punkt 19:00 h.

Ich habe einen sehr durchwachsenen Bekanntenkreis wo es alle Extreme gibt-von vollblut Vegetaria wo fast nichts mehr erlaubt ist bis hin zu 2 Jährigen die eine Menge fersehen gucken dürfen bzw. wo den ganzen Tag der Kasten läuft.

Meine Lütte ist so etwas von ausgeglichen und kerngesund, dass ich denke, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe.

Gruß Maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.