Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.04.2007, 18:38 Uhr

Mal ne Frage, könnt auch ne Umfrage werden

unsere ( kleinen ) kinder sind ja im gleichen alter.
wir haben aber den wahnsinnsunterschied von 9 jahren zu meiner großen tochter...und da geht es schon los mit der glotze... val schaut am woe immer die wiederholung von dsds oder gmnt oder so, was lausine nicht interessiert, es läuft halt...

kaba oder nutella gibt es bei uns nicht. nur zu ostern oder weihnachten, für beide kids obwohl val eher pummel und selli eher spargel ist.
selli darf, von papa genehmigt, wegen mir braucht es gar keinen tv, am abend sponge bob anschschauen.

lausine geht abends um 20.00 in die heia, weil es mir wichtiger ist, abends meine ruhe zu haben. sie schläft eh meist bis 8.00, das langt.

wir essen zusammen, so oft es geht...am woe koche ich abends, da gibt es dann schon mal einen snack zwischendurch, aber wie schon mehrmals berichtet, lege ich sehr viel wert auf gemeinsamkeit beim essen.

leider leider gibt es bei uns doch zu oft süßigkeiten, aber ich beschränke es auf gummiteile....

was ich im ef gelernt habe, ich ERZIEHE meine kinder ( ich wußte bis dahin nicht, daß es auch nichterzieher gibt ) und das so, wie ich erzogen worden bin.
was für andere dressur sein mag: sie machen es so wie wir es sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.