Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 11.04.2007, 17:57 Uhr

Ich weiss das gar nicht mehr so genau.

Obwohl meine Tochter mit 9 Monaten schon vor dem PC saß. Wir haben Kinderspiel produziert und sie saß auch auf ihrem Hochstühlchen vor dem PC und hat auf die Maus eingahauen.
Einer meiner Illustratoren, hat sie während er mit gezeichnet hat auf den Schoß genommen. mit 4 hat sie dann ihr eigenes Animationsfilmchen gezeichnet.
http://www.ninasseite.de/bilder/ninasdino.gif

Tja, allerdings hatte ich mit ihr immer einen Deal, wenn sie zu lange fernsieht (weil Film zu lange) bekommt sie ein paar Tage Fernsehverbot. Genauso haben wir das mit dem Computer gehandhabt.

Sollte sie mal doch zu lange Ferngesehen haben, kann sie hinterher tatsächlich weniger mit sich anfangen, wir haben mal darüber geredet.
Allerdings habe ich noch nie den Fernseher als Babysitter gebraucht, da ihr eigentlich so gut wie nie langweilig ist.

Das Süssigkeiten vernichten kann ich ihr leider nicht verbieten, da das wohl eine Familienkrankheit Mütterlicherseits zu sein scheint. Also habe ich einfach keine. Osternaschereien werden sowieso schnell vernichtet. Ich opfere mich dabei gerne.

Süssgetränke habe ich ihr gar nicht erst angewohnt, da ich der Meinung war, der Zuckeranteil schmeckt als Süssigkeit viel besser. Also habe ich ein Mineralwassertrinkendes Kind.

Meinen Schock habe ich von einer Klassenkameradin weg, die an einem Wochendende FÜNF mal Titanic angesehen hat. Das sind ungefähr 15 Stunden Fernsehen für 2 TAge. Wobei ich meine Tochter noch nichtmal für Titanictauglich halte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.