Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 28.02.2016, 10:51 Uhr

Lotte

Lotte,
ich habe Deine letzten anmerkungen zur Glaubwürdigkeit der Medien gesehen. Scheint mir ja auch inzwischen welcome broadcasting- positive Aspekte in der Darstellung weit überhöht, negative verkürzt oder ganz verschwiegen

Das sehe ich genauso.

Und Dir werden Sie im Studium genau wie mir den Unterschied zwischen Staatsfernsehen und ÖffentlichRechtlichem Fernsehen eingebläut haben

und ich hatte es schon damals nicht begriffen weil im Ergebnis auch beim ÖR Fernsehen alle Leitungsgremien durch Politik besetzt sind

Aber inzwischen hat sich die Situation so verschärft- allen bekannt und die Glaubwürdigkeit der ÖR sender hat so stark gelitten- dass sie einfach auch mher unangenehme Fragen stellen müssen um nicht den letzten Rest Glaubwürdigkeit zu verlieren. denn die ganz drängenden Fragen sind so offenkundig ( wie soll es weitergehen und müssen wir weiterhin Erdohan, noch vor kurzem der inkubus, die Füße oder noch ganz anderes küssen, kann der Mann wirlich die Lösung sein wo er vor kurzem noch das Problem war).

Sprich, Anne Will muss klarsein, dass sie den letzten rest Glaubwürdigkeit verspielt wenn sie nur welcome broadcasting macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.