Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 01.08.2005, 12:53 Uhrzurück

Re: Logisch

Hallo!
Also, daß ein Schlag auf die Nase weh tut, muß man nicht anerziehen, das merkt man schon so, denke ich:-)).
Aonsosten enn ich das Sensationsgier, egal ob ihm pos. oder neg. Sinne, es wird immer schaulustige geben, auch wenn es nur daher ist, um später was zum erzählen zu haben.
Warum sich Leute brutal geladene filem angucken ist mir eh ein Rätsel, also ich denke, es ist nicht immer nur Lust auf Brutalität, sondern manchmal doch die Story die interessiert. Kann nicht behaupten, daß Rambo nun der tollste film ist, aber ich guck ihn schon wenn er mal läuft ,ganz ohne lust auf Gewalt.
Was Sport angeht, so habe ich einige jahre Selbstverteidigung gemacht und halt mich nun nicht für eine Schlägerin, sondern es hat einfach Spaß gemacht, letztendlich bei richtigem Gebrauch im training auch ungefährlich, denke, da ist Fußball schlimmer von der verletzungsgefahr:-). Sicher gibt es auc welche, die Adrenlin pur wollen und sich daher sowas angucken bzw. sowas machen, aber ich denke nicht, daß es ein wirklich großer Teil ist.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten