Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 01.08.2005, 12:53 Uhr

Logisch

Hallo!
Also, daß ein Schlag auf die Nase weh tut, muß man nicht anerziehen, das merkt man schon so, denke ich:-)).
Aonsosten enn ich das Sensationsgier, egal ob ihm pos. oder neg. Sinne, es wird immer schaulustige geben, auch wenn es nur daher ist, um später was zum erzählen zu haben.
Warum sich Leute brutal geladene filem angucken ist mir eh ein Rätsel, also ich denke, es ist nicht immer nur Lust auf Brutalität, sondern manchmal doch die Story die interessiert. Kann nicht behaupten, daß Rambo nun der tollste film ist, aber ich guck ihn schon wenn er mal läuft ,ganz ohne lust auf Gewalt.
Was Sport angeht, so habe ich einige jahre Selbstverteidigung gemacht und halt mich nun nicht für eine Schlägerin, sondern es hat einfach Spaß gemacht, letztendlich bei richtigem Gebrauch im training auch ungefährlich, denke, da ist Fußball schlimmer von der verletzungsgefahr:-). Sicher gibt es auc welche, die Adrenlin pur wollen und sich daher sowas angucken bzw. sowas machen, aber ich denke nicht, daß es ein wirklich großer Teil ist.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.