Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 30.07.2005, 21:29 Uhr

en bisken schon !

Boxen oder der Faustkampf ist sehr ursprünglich und eigentlich sehr fair. Bei Tierkämpfe verhält der Mensch sich halt Passiv, d.h. das Tier ist als sein Stellvertreter eingesetzt oder so zu sehen.

Frauen tragen ihren Wettbewerb sehr subtiler aus und haben meist keinen solchen Hang zur Gewalt. Was nicht heisst Frauen können nicht so gewalttätig sein ! :-)

Also ich sehe z.B. zwischen Boxen und Brutalität keinen Zusammenhang. Brutalität ist dumpf, unkontrolliert und sinnlos. Eine Schlägerei oder Straßenkampf ist jedoch meiner Meinung wieder brutal. So fein kann der Unterschied sein !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.