Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 22.06.2007, 23:12 Uhr

liebe naive Steffi - hier demaskiert meyer sich und die sendung komplett

hallo einsteinmama,
das hat der meyer tatsächlich geschrieben? ich glaub es nicht. und manche sätze muss ich 3mal lesen, weil ich denke, zeiss hat meine gleitsichtbrillengläser schon wieder falsch geschliffen.

hätten Sie besser geschwiegen, herr meyer"

waaaaaaaas schreibt er? nur um mal ein beispiel zu zeigen:
"Auch unser Team hat in diesem Moment gar nicht daran gedacht, dass diese rechtliche Möglichkeit ("Jedermann-Paragraph") besteht" - damit sagt er offen, dass die ganze crew von nichts eine ahnung hat, ziemlich blöde ist und offensichtlich leichtsinnig eine sache in gang setzt, und die kamera draufhält, ohne selber zu wissen, was los ist und wie es ausgeht und was sie da tut. heeee, diese leute muss man vor sich selber schützen. aber nicht in öffentlichen sendern agieren lassen!

weietres beispiel: meyer schreibt bzw. lässt schreiben: "Noch einmal: Es war ein von allen Seiten, auch der Mutter, verantwortungsbewusst angelegter und als harmlos empfundener Babysitter-Test - der plötzlich in die falsche Richtung drehte." a wa? na was ein glück, dass sie nicht zufällig an einen kindermörder geraten waren, der unversehens ein messer statt den schniedlwutz aus seiner hose holte.

man könnte jetzt jeden satz dieser extrem merkwürdigen textes schön auseinandernehmen, der mir eh ziemlich dubios erscheint (was mag den sender bewogen haben, ihn zu veröffentlichen?) - und exemplarisch zeigen, wie sich meyer mit jedem wort noch mehr in die sch... reitet. es ist der blanke wahnsinn und hat mit journalismus so wenig zu tun wie bush mit einer friedenstaube und putin mit einem demokraten. also langsam tick ich auch aus. und da wundert man sich, dass wir alle zusehends verblöden. und da wundert man sich, dass der journalismus wohl allmählich komplett den bach runter geht und alle dämme brechen - auch die zur idiotie, wenn man den "brief" dieses meyers liest.

zudem: wir wissen ja alle nicht, was uns hr. meyer da für erfundenen quatsch erzählt. keiner, der nicht dabei war, weiss wirklich, was da tatsächlich los war. was war fake, was war schauspielerei, was war inszeniert? fragen über fragen.

meyer reitet sich auch deshalb mit jedem satz immer mehr rein, weil, nach seiner schilderung der angeblichen vorgänge (die wir wie gesagt alle nicht kennen und nie kennenlernen werden), wenn es denn tatsächlich so gewesen wäre, die ausschnitte auf keinen fall hätten öffentlich gezeigt werden dürfen.

vielleicht ist die sache doch ein fall z.b. für den zuständigen aufsichtsrat. oder den DJV. um nur einige zu nennen. denn einiges an der sache ist, wenn nicht justiziabel, aber denn doch öffentlich rügenswert von diesen seiten. und eine öffentliche rüge von einer dieser instanzen würde auch dem hr. meyer nicht gefallen. 100pro!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.