Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 23.06.2007, 0:06 Uhr

58er - an saulute

"nur wir alle wissen kaum mehr, wie sie denn aussehen würde, die ernsthafte journalistische auseinandersetzung mit einem tehma. weil es kaum mehr ernsthafte sendungen gibt. wer eine sendung macht, sollte aber/muss über dem thema stehen, er muss darüber bescheid wissen, er muss abwägen, er muss stellung beziehen, aber eine seriöse ernsthafte stellung, er darf den zuschauer nicht verwirren oder alleine lassen. was hier geschah, ist das gegenteil von alledem."

Sorry, entweder liegt es an meinem Glas Wein oder ich verstehe nicht, was du damit sagen willst. Ich habe die Sendung nicht gesehen. Aber gerade dieser Bericht hat eine bestimmte Stellung genommen und noch so dummen Eltern mitteilen wollen - bitte seid vorsichtig mit der Auswahl der Babysitter! Dieser bericht zeigt, wie es ausgehen kann! Nimmt nihct jeden fremden! - also was will man mehr von so einem Sender, der einfach auf sehr effekhaschereibedachterweise (wie du es nennst, und du hast recht damit) solche Sozialschichten erreichen will, die keine andere Warnungssprache verstehen. Also, abegsehen von der Geschmacklosigkeit und LAngweile des senders, hat es wenigsten einen Zweck erfuellt - die Gefahr der fremden Babysitter gezeigt. Ich verstehe immer noch nicht, wo das Problem ist. Ich sehe nur einen Nutzen darin, speziell fuer sozial schwache Familien, die nur solche Sender sich anschauen, und die die einzige deren Informationsquelle ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.