Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kleine Wildkatze  am 23.02.2015, 19:10 Uhr

Liebe Leewja, da Du offensichtlich mich meinst, hier meine Antwort:

Du bist Ärztin und deshalb auch als solche natürlich fachlich kompetent in solchen Sachen wie Pathogenese etc. pp von Krankheiten und Immunsystem ... deshalb ganz ehrlich, chapeau; ich lese oft Deine Antworten und Beiträge ...

Mein Beitrag war provokativ gemeint, das gebe ich zu, sollte auch so sein ... denn auch wenn Du Medizin studiert hast, stützt Du Dich doch auf die gängige und aktuell gültige Lehrmeinung, die von der Mehrheit der Ärzteschaft als die einzige aktuelle Wahrheit vertreten wird ... aber wir wissen beide, dass alles im Fluss ist, auch die Forschung, was heute gültig ist, kann morgen schon überholt sein ...

Meine Schwester und mein Schwager sind zB Zahnärzte, was habe ich nicht mit ihnen diskutiert früher über Amalgam (ja damals, als man es einfach ohne jegliche Schutzmaßnahmen herausgebohrt hat) ... da hieß es noch, das Zeug ist völlig ungefährlich ,, gängige Lehrmeinung .... und heute geht ohne Kofferdamm gar nix bzw. es wird gar nicht mehr verwendet wegen dem ganzen Quecksilber ...

Will sagen:
Auch Du als Ärztin weisst nicht, was die genaue Ursache von ND ist, genauso wie Deine Ärztekollegen, sonst gäbe es das Allheilmittel schon, oder nicht? Dass ND genetisch bedingt ist, ist eine ÜBERWIEGENDE Meinung der Ärzteschaft, weil einiges darauf hindeutet ... Aber wo ist der Beweis, dass es tatsächlich so ist? Das sage ich jetzt mal so als eine Kollegin Deines Mannes ... Du weisst ja, da spielen Beweise eine erhebliche Rolle ... ;-)

Du siehst, ich kome nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen, kann bis drei zählen und habe eine eigene Meinung, die ich mich auch traue, zu vertreten ... mein Beruf ...

So long

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.