Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.02.2015, 20:29 Uhr

Ich wollte gar kein Kompliment ablehnen, sondern nur klarstellen

dass man keineswegs über eine sich medizinisch Ausbildung verfügen muss, um Dinge zu diskutieren, ABER man sollte wissen worüber man diskutiert.

und nein, ich glaube nicht, dass man gene innerhalb weniger Jahrzehnte so verändern kann, dann würde Evolution nicht so lange dauern. und ich bin sicher her, dass es Neurodermitis schon im Mittelalter und in der steinzeit gab. beweisen kann ich das akut aber nicht.

bei blauen oder grünen augen, locken, musikalischem Talent oder einem komischen kleinen Zeh vermutet man ja auch eher nicht, dass da ipmpfungen oder was auch immer dran schuld sind....oder an Kurzsichtigkeit oder was auch immer.

ich bin gerne offen für neues, wenn man mir althergebrachte schulmedizin Weisheiten widerlegt, nehme ich das hin und beuge demütig mein Haupt vor all dem, was wir noch nicht zu wissen...aber um z.b. über ipmpfungen und Krankheiten diskutieren zu können, muss man zumindest eine grobe Ahnung haben, wie das immunsystems funktioniert. meine Ahnung ist auch nur grob, Emilie.d ist da wesentlich firmer als ich....aber ich lehnt mich dann eben auch nicht ganz so weit aus dem fenster.

ich hab halt demnächst die nächsten masernfälle auf station, hoffe und bete, keinem davon einen Totenschein ausstellen zu müssen und bin durchaus für selbstbestimmtheit....auch beim impfen oder der unendlich segensreiche antibiotikagabe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.