Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BigApple am 30.08.2006, 9:30 Uhr

Letztendlich ist es doch prima

wenn jemand durch Handauflegen gesund wird. Ich dessen Umfeld gibts ja dann garantiert auch keine Kranken etc.

Eine Freundin von mir segnet auch ihr Essen und hat seit dem keine Magenprobleme mehr. (sagt sie)
Logisch. Früher ist sie übers Essen hergefallen, hat es verschlungen, jetzt wird ERST gesegnet, man geht automatisch langsamer heran - Verdauung wieder ok.
Prima so eine Segnung - oder? ;-)

Und ehrlich: wenn ich mir vorstellen würde, es käme ein Typ daher, der ALLE Menschen dieser Welt betatscht und auch MIR dann seine Hand auflegen will - ich glaube, auch mir würde dabei verdammt warm werden.
Sollten vielleicht mal die testen, die im Winter immer mit Eisfüssen zu kämpfen haben.


*grinsegrüße*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.