Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 05.10.2005, 12:32 Uhrzurück

Re: lesenswert

Wenn es denn mal so stimmt und nicht einige Sätze irgendwo aus dem Kontext gerissen wurden.

Ich muß aber auch gestehen, daß ich mit diesem ganzen feministischen Geschwätz und emanzipatorischen Getue wenig anfangen kann. Im Job fand ich es immer ganz grausig, wenn frau sich grundsätzlich wegen ihres Geschlechtes benachteiligt sah, wenn ein Mann bevorzugt wurde. Quasi unmöglich, daß es schlichtweg an ihrer Persönlichkeit lag. Anruf beim "Gleichstellungsbeauftragten", großes Gejammer und Geheule (!) und da wundern wir uns, wenn es hinterher heißt, daß man mit Frauen nur Ärger hat ;-).

Werde jetzt mal ganz plump, chauvinistisch und provokativ: Vielleicht sollten die Damen es zur Gleichstellung mal mehr den Herren nachtun, weniger quatschen und einfach durch Taten überzeugen. *fg*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten