Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 22.12.2013, 16:41 Uhr

Lebkuchen und Spekulatius

Ich wollte zum Nikolaus noch so einen Weihnachtsbeutel kaufen. Ich war in mehreren Supermaerkten, habe aber keine mehr gefunden.
Letzte Woche wollte ich in Florenz im Penny noch Marzipanbrote besorgen. Gab's nicht mehr. Ich habe nur noch Spekulatius gefunden. Der Lidl war leider zu weit weg und soviel Zeit hatten wir nicht. Bei uns in den italienischen Laeden bekomme ich zwar diese Schokoringe mit Zuckerperlen drauf und Lebkuchenherzen, aber kein Marzipanbrot. Marzipan muss man auch suchen. Vor ein paar Tagen waren die Laeden noch voll mit italienischen Weihnachtssachen. Mal sehen, wie es morgen aussieht. Da kommt in 2 Supermaerkten der Weihnachtsmann (einer vormittags bei uns im Ort, der andere nachmittags in einem anderen Ort wo wir normalerweise auch die groesseren Einkaeufe machen) und bringt den Kindern kleine Geschenke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.