Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 20.09.2015, 13:03 Uhr

langsam bekomme ich auch das Flattern

Einstein-Mama...ich war übers We nicht da,und als ich jetzt hier rein gucke...siehe da...seit Tagen wiederholt sich alles...nicht nur Texte von XY...nein auch Texte von dir und Fredda usw...immer das selbe,ich sehe nur noch die Namen und weiß eigendlich schon was da geschrieben steht. Kotzt dich das nicht an ?

Immer wieder das selbe,die einen die schreiben Hurra,immer bei mit euch,andere schreiben fort mit euch wir brauchen keinen,wieder andere schreiben okay,aber überschaubar muß es bleiben.
Jetzt frage ich doch mal wer WAS AKTIV tut ?
Ich meine um schön dazustehen könnte ja jeder schreiben alles jut...kommt ma her...
Ich weiß aber genauso wie du das von warmen Worten keiner satt wird,keiner warm schlafen kann.
Ich wohne in der Provinz,hier könnte man außer Geld spenden garnicht helfen. Das Gelände wo die Menschen hier hausen...anders kann man es leider nicht nennen,ist großzügig abgesperrt,keine Chance dahin zu kommen. Sachspenden wollen die hier nicht,haben wahrscheinlich alle schon ausreichend versorgt.Ich wüßte nichtmal wie ich helfen könnte wenn ich das wollte.

Ich war jetzt am WE aufm Campingplatz,da ist jetzt im Oktober Saisonende,eigendlich ein wunderbarer Ort zum überwintern...ja,wir haben ne Heizung da drinne...glaubst du denn auch nur ein einziger tät sein Hab und Gut einfach so überlassen um Flüchtlinge da unter zu bringen ? Und glaub mir,das sind beileibe keine Leute der NPD...das sind Leute die hart dafür gearbeitet haben und einfach Angst um ihr hab und gut haben,nicht mehr und nicht weniger...sind die Menschen dann alle deswegen schlecht und niederträchtig wie es hier immer rüber kommt ? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.