Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Süße am 05.07.2013, 15:58 Uhr

Längst überfällig!

Ehrlich, er wurde mehrmals darauf hingewiesen und zusätzlich abgemahnt. Da helfen seine 74 Jahre auch nicht, er wird ja wohl nicht taub und blind sein.
Rücksichtnahme auf Raucher UND Nichtraucher finde ich in Mietwohnungen angebracht, es erschliesst sich mir nicht, warum das da anders sein sollte?

Wir haben vor kurzem auch einen neuen Hausbewohner bekommen. Ein sehr starker Raucher. Alle Mieter des Hauses haben sich nach kurzer Zeit durch den Rauch belästigt gefühlt und ihn darauf angesprochen und nett um Abhilfe gebeten (sprich Türe abdichten). Es geschah gar nix und schließlich wurde der Vermieter eingeschaltet. Jetzt ist die Türe abgedichtet, geht doch.
Wegen dieses Mannes können wir nur noch lüften oder den Balkon benutzen, wenn er nicht zu Hause ist. Er ist arbeitslos. Wir sind 3 Asthmatiker hier. Es kann sich keiner vorstellen, wie es uns geht, wenn er seine parfümierten Zigarillos raucht. Gelüftet wird bei ihm mit gekippten Fenster und wenn er nicht im Zimmer raucht, steht er auf seinem Balkon. Sei ihm alles gegönnt. Aber wegen ihm können wir an einer ganze Seite der Wohnung kein Fenster öffnen. Mich fragt auch keiner, wie ich das finde.

Gruß 2Süße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.