Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maxi86 am 24.05.2011, 11:07 Uhrzurück

Kurze Erklärung!

Ich habe mir beim Optiker die Augen ausmessen lassen und auch die ersten Kontaktlinsen von denen genommen, sind Monatslinsen. Alles soweit o.k., es ist eben nur die Frage gewesen, ob man alle paar Wochen auch mal ein "günstiges" Paar benutzen kann, ich werde eh nur Tageslinsen nehmen und die eben nur zu "besonderen Anlässen" (meine Hochzeit z.B.) tragen. Ich bin auch absolut bereit mir mal 15 Paar bei meinem Optiker zu holen, damit komme ich wahrscheinlich ein halbes Jahr aus, aber manchmal gibt es ja auch Seiten, auf denen man die gleichen Linsen ´n bisschen günstiger bekommt.

Ich bleib einfach dabei und soll auch immer mal zum Nachgucken kommen sagte der Mann, weil sich eben auch immer mal was ändern kann...

Ich danke euch nochmals für die Anregungen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten