Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 24.05.2011, 10:47 Uhrzurück

Re: Kontaktlinsen - ein paar Fragen dazu

eben, man hat nur 2 augen!

ich lasse meine schon seit 20 jahren beim augenarzt anpassen. die halten ca.1,5-2 jahre und kosten um die 200€. aber das ist mir meine gesundheit wert, denn nur der augenarzt hat mit seinen geräten erkannt, dass ich weiche linsen 2 jahre lang nicht mehr nehmen durfte, weil veränderungen an den gefässen im auge da waren. ich selbst habe nichts gemerkt und der schlimmste fall durch diese gefässeinsprossungen wäre die blindheit gewesen.

also an diesen dingen sollte man wirklich nicht sparen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten