Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 10.07.2013, 20:00 Uhr

Kupfer und Alu kannste getrost vergessen...

Selbst mein gußeiserner Wok und die gußeiserne Pfanne funktioniert nicht, obwohl die ja ferromagnetisch sein müssten. Ich habe das bei einer Freundin ausprobiert... und total gestaunt. Glas und Keramik geht natürlich auch nicht...

Irgendwie habe ich die böse Verschwörungstheorie in meinem Kopf, dass Induktionsherde nur von der Kochpott-Industrie erfunden wurden, um der ganzen Welt nur Kochpötte anzudrehen. Beim Kochen bin ich irgendwie sehr simpel aufgestellt... Schnellkochtöpfe, Tupperware-Mirkrowellen-Reiskochgedöns und High-Tech-Kochtöpfe kommen mir nicht in die Küche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.