Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 07.09.2011, 22:03 Uhrzurück

Re: Kultserien...

...melde mich ebenfalls für Roseanne und die Cosbys, allerdings war ich da schon gute 20, hatte meine eigene Wohnung und meinen eigenen Fernseher und konnte gucken, was ich wollte. ;-)

Als Kind haben mich eher das "feuerrote Spielmobil" und der "Kobold mit dem roten Haar" begeistert. Und später dann, als wir auch Privatfernsehen hatte, haben wir auch "Schirm, Charme und Melone", "Starsky und Hutch" oder die "bezaubernde Jeannie" angeschaut. Lauter Erinnerungen meiner Eltern *grins*. Nur wenn "Raumpatrouille Orion" lief, dann bin ich doch lieber geflüchtet.

Und heute? Na ja, ich fürchte, das einzige, was ich noch regelmäßig schaue, ist Wer-wird-Millionär, und ab und zu die Simpsons.

Wobei - ich glaube, derzeit schaue ich gerade auch relativ oft "Simsalagrimm", allerdings schaue ich das nur mit - meine Kinder lieben das abends und ich finde es auch ganz gut erträglich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten