Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carow am 31.03.2016, 13:19 Uhr

künftig nur noch inkognito - und Buchtipp

Nunja, wer von sich im web viel preisgibt, muss eben damit rechnen, ergoogelt zu werden: nicht nur mit seinen Erfolgen und positiven Dingen...

Die Dissonanzen zwischen F und B sind ja schon über längere Zeit gewachsen und ich kann sogar verstehen, dass B ob mancher Äußerung da mal der Kragen geplatzt ist. Die Vorwürfe über F lassen sich für mich in kürzester Zeit rein mit den Infos aus dem rub ergoggeln. Trotzdem ist B durch das zusammengefasste posten hier meiner Meinung nach übers Ziel hinausgeschossen. Ist ja nun gelöscht. Sie ist auch nicht die erste, die im rub zu persönlich wird.. Das ändert nix daran, dass auch ich sie gern lese.

F scheint real zu sein. Ob B dies auch ist, wer weiss...
Sehr interessant fand ich dazu das Buch "Wie meine Internet-Liebe zum Albtraum wurde: Das Phänomen Realfakes" von Victoria Schwarz. Nicht ganz neu, schon vor nem halben Jahr erschienen. Aber wie weit man im web gehen kann, war mir so in dem Ausmass auch nicht bewußt. Hab es jetzt an meine Kinder weitergereicht, die da leider noch sehr blauäigig sind.

lg
immernoch carow, obwohl ein schönerer nick wäre auch mal drin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.