Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 31.03.2016, 11:40 Uhr

alecto - eine der furien aus der griechischen mythologie..

brüll! weiß zwar icht wer du bist, aber: cooler name.
mich ängstigt (ich hab alles verpasst, aber dann doch wieder nicht, denn: man kennt ja seine pappenheimer...) dass ein mensch sich so von anderen lebensentwürfen in seinem eigenen sein verunsichert fühlen kann dass er anfängt, gift zu schiessen.
warum?
midlifecrisis? regret, da man ja selbst bei seinen kindern nciht wirklich da war sondern der karriere den vorzug gab?
wobei wir beim zweiten gruselfaktor (in meinen augen) wären... ein so jemand, der so giftig werden kann, persönlich, unpassend beleidigend, ist in der beamtenlaufbahm gelandet und wird mit unser aller geld bezahlt, um hoheitliche aufgaben zu erfüllen! waaaaaaaaaaaaaa!
(und bevor sie nun doch um die ecke kommt, um mich anzupissen weil ich ja auch nur kinder daheim schaukele... ich arbeite seit märz wieder. hab heute frei. bin nun also wieder ganz offiziell steuerzahler und so. ehrbare person in den augen mancher. und fliessend englisch (american englisch, aber immerhin) spreche ich auch.)
und was ich schon immer mal fragen wollte, warum führt lady b selbstgespräche im beautyforum? der strang war schon lange "still" aber sie führt weiter buch über friseurbesuche. http://www.rund-ums-baby.de/wellness-und-beauty/Haare-zu-weiss-uebergehen_28298.htm
WTF?
ansonsten: ladies, bei mir ist wieder ruhe und alltag eingekehrt (ich hatte einige PNs.) womöglich bin ich nun wieder ab und an öfter hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.