Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 30.07.2015, 17:30 Uhr

Krankenkasse freiwillig versichert

Das halbe Einkommen deines Mannes wird angesetzt, max. halbe BBG.

Beitragsverringernder Kinderbonus sagt mir jetzt nix. Wenn es um die FV geht, wird beim Gesamteinkommen des Partners ein gewisser PauschBetrag abgezogen. Das ist aber nur wichtig, wenn die BBG nur knapp überschritten wird und sich die Frage stellt, ob die FV für die Kinder noch möglich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.