Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 29.09.2011, 14:08 Uhrzurück

Re: krankenhaus-storys

Kenne ich.
Aber mir erzählt irgendwie auch jeder (Fremde) alles mögliche, incl. sämtlicher Lebens- und Leidensgeschichten.

Heute Morgen beispielsweise: Ich lade Kind ins Auto, spricht mich eine geschätzt 80jährige Frau an, wir reden drei Sätze übers Wetter..... und hoppla, sind wir mitten in einer Straßen- Psychotherapiesitzung über ihre sämtlichen Sorgen und die ihrer Kinder und Enkel.......

Kein Einzelfall, passiert mir ständig.
Manchmal denke ich, ich hab ein Schild am Kopf, auf dem "Psychologe im Dienst" steht oder sowas :-)

Ich wünsch dir alles Gute für deine OP, und anschließend erzählst du dann lang und breit DEINE KH- Story. Kannst ja jetzt schon mal damit drohen *gg*

LG
S

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten