Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 30.09.2011, 7:54 Uhrzurück

also, hier noch meine KKH-Geschichte

ich habe die Zeit im Krankenhaus sehr positiv in Erinnerung. V.a. weil ich zwei supernette Zimmergenossinnen hatte, die am selben Tag dieselbe OP hatten wie ich und mit denen ich unheimlich viel Spaß hatte. Dadurch, dass wir Schmerzen und Probleme teilen konnten, war alles halb so schlimm. Schon vor der OP haben wir unsere Ängste geteilt und uns somit Mut gemacht. Wir haben viel gelacht in den 5 Tagen - ich glaube, den Schwestern war der Lärm teilweise schon zu viel, der immer aus unserem Zimmer kam. Ach ja - Schwestern und Ärzte waren auch ok und das Essen zumindest akzeptabel.
Insofern wünsch ich dir v.a. nette Zimmergenossen - da geht alles viel leichter rum.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten