Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ött am 20.08.2005, 7:25 Uhrzurück

Kopfschmerzen (ott topic)

Ich frag jetzt mal hier, weil noch keine wach ist, den ich anrufen kann.

Kann man wegen Kopfschmerzen in die Notaufnahme gehen, ohne sich lächerlich zu machen?

Ich hab schon seit Tagen (ca. Dienstag) unregelmäßig schwere Kopfschmerzen, so'n Druck hinter der Stirn. Er nimmt zu, heute Nacht bin ich davon aufgewacht. Es ist so belastend, Paracetamol hilft nicht.

Der Stress mit den Kindern tut sein Übriges (einfach hinlegen geht ja nicht).

Irgendwelche Tips?

Wollte morgen abend eigentlich zu einem Konzert, auf das ich mich schon seint Monaten freue, aber wenn's so weitergeht, kann ich das vergessen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten