Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ursel66 am 07.05.2011, 8:56 Uhrzurück

Kölner Umland..

kämst du so ca. bei 950 kalt an....
Heizung, Müll, Grundsteuer usw. 200 und Strom (wenn mal viel verbraucht *örgs) noch mal 100 €.....
Ich hab mir gestern eine Wohnung angeguckt:
- kernsaniert, Erstbezug
- 84 qm, 3 SZ, offene Küche und Balkon
für 925 € kalt......
Aber: es war wirklich nicht warm hier und unter dem Dach herrschten Saunatemperaturen = schlecht isoliert.
Im Ergeschoss - ebenfalls zu vermieten - hast du jeden Schritt aus dem Obergeschoss gehört = wurde ebenfalls preiswert Laminat verlegt.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten