Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3mal Mama am 06.05.2011, 20:43 Uhr

Mietpreis, bitte um Meinungen...

... wie heftig denn ?
wir haben in etwa die gleiche Wohnung, aber.....

... voll ländlich
.... 5 km bis ins dorf bzw. schule, arbeitsstelle
.... kleiner balkon
.... 2 kellerräume
.... 1 garage

720,- € warm
und am jahresende nochmal die abrechung für heizoel, steuern, versicherungen, wasser, abwasser, gemeinschaftsstrom, müll
so dann nochmal 400,- €
.... wir sind 5 personen, meine jungs sind gleich alt und teilen sich noch ein zimmer (sie sind 12) jetzt wird s echt kanpp, die streiten und brauchen ihren freiraum, jeder für sich...
.... leider finden wir für diesen preis, der uns auch schon teuer erscheint nix größeres, bzw. näher im dorf und größer

.... ich hoffe ich konnte dir helfen

lg. schönes wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.