Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 06.05.2011, 20:58 Uhr

wir zahlen derzeit alles ausserhalb der sog. NK

eigentlich sollte bei einem Zweifamilienhaus die heizung in den NK mit drin sein....aber ich würde auf jeden fall mit mind. 80 euro mehr an NK rechnen. Und dann den Strom natürlich noch extra.

ich habe etwa mit 750 euro geschätzt...810 ist noch vertetbar aber das mit dem garten würde mich stören. Wenn ich schon so viel zahle, dann möchte ich tun und lassen können in meinem garten was ich will. Kann man den garten wenigstens irgendwie abteilen?
Wenn der andere Miter ein depp ist dann kann sowas arg lästig werden..

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.