Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 04.10.2005, 10:06 Uhrzurück

Klasse!

Hallo!

Echt super, Dein Posting! (Nix Martin ;-)) )


Diejenigen "Maueropfer", die jetzt ca. 30 Jahre alt sind und eigentlich keine Ahnung haben: Es ist vielleicht wie bei einer absolut unglücklichen Liebschaft. Man ist froh, daß sie zuende ist. Aber irgendwann merkt man, daß man sich wieder um sein Leben kümmern muß und fängt an, diese unglückliche Liebschaft zu romantisieren (eigentlich wars ja nicht so schlimm)...? Deswegen gibt es auch viele ältere, die die Mauer "wieder haben wollen" - aber bitte mit den ganzen Privilegien, die sie damals nicht hatten!

Leider gibt es sooo viele jüngere Menschen, die KEINE Ahnung haben, was das für ein Feiertag ist. (Habe ich selber in der U-Bahn mitgekriegt: "Was ist der 3. eigentlich für`n Feiertag?" - "Keine Ahnung! Hauptsache, wir müssen nicht in die Schule!")

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten