Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.10.2005, 15:44 Uhrzurück

Genau Ninas59

ich sprach auch nie von Bananen (Lebensqualität) im Zusammenhang des Gewinns, sondern von Menschenrechten !
Schon für diese Rechte hat sich die Wiedervereinigung gelohnt und war sie auch berechtigt.

Fortschritt ist wirklich was Relatives und selbst ich Mitte 30 habe meine Bedenken hinsichtlich des schnellen Wandels !
Ein ehemaliger DDR-Oberst wird sicher die Wiedervereinigung verfluchen, für alle Opfer kam sie zu spät und manche können einfach nix mit ihr anfangen weil sie zu jung sind/waren !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten