Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 04.10.2005, 10:41 Uhr

Danke Antje

Mich wundert so eine unwissenheit zwar auch hab aber den Grund für schwobis posting nicht verstanden.
Hier gibt es leuts die nicht wissen was am 3.Okt. los ist?

Also ich war übers WE nicht da daher hab ich hier nichts mitbekommen.Aber lernt man das nicht mittlerweile auch in der Schule?

ich muss mich schon wundern , das man echt nix mitkriegt.
Hoffentlich gehören solche Leute dann nicht zu denen die mitreden bei diesem Thema
Oh gott *schnellwegrenn...*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.