Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 04.10.2005, 11:29 Uhrzurück

3MM ich kläre Dich auf...

1. Gibt es Dederl, die den 3. Oktober zum Volkstrauertrag aufruft.

2. Gab es hier im Forum die Anfrage, ob das ein bundesweiter Feiertag sei.

Du shcreibst, das lernen die in der Schule - hoffentlich, denn manche Mütter und Väter scheinen tatsächlich 1990 noch zu jung gewesen zu sein, um überhaupt irgendetwas mitzubekommen und auch in den 15 Jahren danach haben sie nix mitbekommen.

Zu 2. gabs das nette Posting, dass das vermutlich nur in den CDU-regierten Ländern ein Feiertag sei, aber da wurde es dann ganz bös :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten