Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 11.09.2011, 12:44 Uhrzurück

Re: Kein Bock auf Job

Hi,

DAS ist eines der Dinge, die mich im Job auch so sagenhaft nerven: Jeder weiß, Du hast Urlaub, solltest Dich erholen, aber irgendwann kommt immer der Erste daher und stellt genau dann, wenn man sich `mal entspannt hätte, irgendwelche Fragen zu jobrelevanten Problemen, die nicht einfach hoppla-hopp zu lösen sind. Und dann kommt der Zweite usw.

Ich habe zunehmend den Eindruck, dass nur noch die wenigsten wissen, wo die Grenzen sind - Rücksichtnahme und Empathie verschwinden immer mehr zugunsten von "Ich will...", "Ich brauche ...", "Das ist aber JETZT für MICH wichtig" etc.

Ich will auch: und zwar eine Zeitmaschine.

LG

Fiammetta
***die mit Dir mitleidet***

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten