Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 11.09.2011, 14:53 Uhr

mein Plan, exakt mein Plan

ich habe mir exakt das gleiche gsagt

ich habe- nicht unerwartet, aber trotzdem schmerzhaft- von meinem Personalreferat wieder zu hoeren gekriegt, dass ich aufgrund der "weiterhin" schlechten Stellesituation "leider" wieder nicht befoerdert werden kann. Meine uebernaechste Beurteilung- 2014- bringt mich dann wieder in das " Betrachterfeld".

und mir geht Arbeit, Familie, HAushalt derart auf die Nuesse derzeit-

morgen eine Dienstreise nach Bonn- eine nette kleine Konferenz, eigentlich- bedeutet aber aus Berlin, dass ich um 5.00 Uhr aufstehen muss um um 10.00 Uhr dazu sein, nachmittags oder abends zurueckfliege- wir uueberbachten innerdeutsch ja nicht mehr- und um 22.00 Uhr zuhasue bin. Natuerlich keine Ueberminute- DR werden mit exakt 8.15 Uhr berechnet.

Gleichzeitig habe ich Frietag um 17.00 Uhr- da bin ich meist weg- eine Fristsache bis Montag reingekriegt- wo mein Chef bnur sagte " Ja, das musst Du dann am Wochenende machen" Hier ist meine Telefonnummer- ruf an wenn Du fragen hast.

Nee- ich habe keine FRagen mehr.

ich gehe ja gerne, mag meinen Job- aber irgendwo reicht es, reicht es, reciht es

danke fuers auskotzten, musste sein

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.