Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angel28 am 18.08.2005, 21:30 Uhr

Katzen

Das Problem was ich habe ist folgendes:Ich habe vor zwei Jahren eine Perser Mix Dame bei uns und unserem Kater aufgenommen-sie ist so verschüchtert das sie nicht rumläuft sobald hier irgendein Geräusch ist oder Besuch da ist.Sie ist total auf mich fixiert.Nun fahr ich aber vom 31.08.-07.09. in den Urlaub.Meine KAtzen werden da bestens versorgt aber ich mache mir Sorgen wegen der Perser Mix Dame..
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.