Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 29.08.2006, 18:22 Uhr

KANN GOTT RHEINLÄNDER SEIN?

Meine Rede, je kleingeistiger desto wichtiger ein Handbuch zur Lebensführung, und sonst ganz deiner Meinung.

Ich könnte es mir schon vorstellen. Aber ich glaube auch, dass Gott mit der Zeit gegangen ist ( wie unten jemand schon schrieb), auch als Rheinländer und dass er auch schon mal in ner Schwulenbar war und gesehen hat, dass sie alle nur eines wollen, friedlich miteinander.

Sehr viel eher werden sich die absolut verblödeten, gehirnwäschen unterzogenen exsaltierten Cruises und Islamistische Bombenleger fragen, was sie zur Gemeinschaft beitragen? Ihre Taten geschehen aus Hass. Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die so ohne Abrechnung das nächste Leben beginnen dürfen.
Nun Tom Cruise hasst zwar nicht aber er ist gehirngewaschen und die arme Kathy muss die Suppe ausbaden, sie und ihr Kind. Wer hat eigentlich diese total verblödeten Scientology aus der Taufe gehoben? Wer war der Gründer? Weiß das jemand?
Also der Rheinländer mit Sicherheit nicht obwohl ich davon ausgehe, dass er auch dieirrgeleiteten Schafe mag.
Gruß Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.