Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 14.07.2003, 10:15 Uhrzurück

Jo, ist schon ein Affentanz

Ich schwanke zwischen richtig gehandelt und völlig albern.

Aber es ist doch ziemlich bescheuert, wenn man ein vereintes Europa anstrebt und den Nachbarn dann bei erster Gelegenheit ans Bein pinkelt. Ziemlich undiplomatisch, von daher ist gar nicht so schlecht, wenn solche Köppe den Platz frei räumen für Leute, die es besser können - hoffentlich.

Ich weiß auch, dass sich so mancher Deutscher wie ein Trampeltier durch die fremden Länder bewegt. Da kriegt man das blanke Würgen! Sind meistens die, die sich nicht damit anfreunden können, dass hier Frauen mit Kopftüchern rumrennen, sich aber in einem muslimischen Land halb nackt durch die Stadt schieben. Wir hatten auf unserer Ägypten-Reise so ein Exemplar dabei. Der Typ war sowas von ultra hohl, der ist aber auch in Deutschland ein Ar****
Mit dem möchte ich dann gewiss nicht in einen Topf geworfen werden. Aber wie üblich erinnert man sich nur an die unangenehmen Leute.

Was mich aber wirklich wundert: warum hat sich ausgerechnet Italien aufgeregt?
Wenn das die Leute auf El Arenal gewesen wären, hätte ich für die Aussage sogar vollstes Verständnis gehabt. Alkohol aus Plastikeimern zu konsumieren und das unter der Rubrik Urlaub zu führen ist mir ein völliges Rätsel.
Für solche Landsleute schäme ich mich dann auch immer gewaltig. Mein Mann sagt immer, zur Hauptsaison eine Bombe auf El Arenal und schon hat man den Durchschnitts-IQ von Deutschland um 30 Punkte erhöht *fg*.

Nun denn, wir haben bald das berühmte Sommerloch. Mal sehen, was noch für Slapstik-Einlagen kommen.

LG Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten